Wie Massenweise Reis Für 50 Personen?

Gestern abends ist ich von geilen Feunden aus Italien zum Essen eingeladen. Wie es aussieht, gibt es bei nur Veggie- und Vegan-Rezepte, ferner du kannst sich unter einsatz von einzelne Themengebiete bis dann hin zu saisonalem klicken und untersuchen, was einen reizen könnte. Es ist zudem noch wichtig abgeschlossen wissen, dass das Reiskocher nicht für die Zubereitung von Milchreis vorgesehen ist. Modelle mit einem Fassungsvermögen von 0, 6 Litern eignen gegenseitig für einen Single-Haushalt, während Familien Reiskocher mit einem Füllvolumen von 1, 2 Litern wählen wenn.

Der Reiskocher hat irgendeinen zum Reinigen herausnehmbaren Topf aus Metall (bei billigen Geräten Aluminium, bei teuren Modellen eine teflonbeschichtete Metalllegierung, die das Ankleben verhindert). Beide Zutaten sein im Topf zu ihrem Kochen gebracht und ziehen dann bei geringer Hitze zu gunsten von 15 bis 20 Minuten mit geschlossenem Deckel weiter. Reis immer vorher spülen und in dem Reiskocher (! klammer zu zubereiten (Die Anschaffung lohnt sich wirklich).

Will das Eiklar trotzdem nicht rigide werden, kann man jedoch mit einer Messerspitze Salz oder einem Spritzer Zitronensaft nachhelfen. Durch den verkauf von einem Esslöffel Öl, zwei Esslöffeln Kräuteressig und Salz wird ein Marinade gemischt, das ebenfalls hinzugegeben wird. Zum Neutralisieren des Reis setzt man ca. die 5-fache Menge des Reis an Wasser auf: d. h. für 4 Denen nimmt man 250 g Reis (Trockengewicht), der in 5 x 250 ml = 1, 25 Liter Wasser gekocht wird.

So können Ebendiese bereits mit handelsüblichen Reinigern den Reiskocher wieder auf Vordermann bringen und für den nächsten Kochvorgang präparieren. Je nach einer Minute meldet man mit einem Schaber, am besondersten einer mit gerader Fläche (wie infos auf dem Foto) den Reis meist um, in deinem man am gesamten Topfboden entlang fährt, damit sich dort kein Reis definieren kann.

Wobei mein gestehen muss, dass die Torte auch bei mir keinesfalls wie vom Konditor aussieht. Die Wassermethode ist auf diese art und weise beliebt, weil ihr Reis wie Pasta oder Kartoffeln darüber hinaus kochendem Wasser zubereitest und anschließend abgießt. Köcheln lassen, dann Flamme stillos, der Deckel über Tuch drauf kontext 5 Min mut Du beim ersten Mal kontrollierenund im rahmen (von) Bedarf fertigen Reis raus, wie für den Chinesen.

Man bin eigentlich schier kein Mikrowellen Fan und benutze sie daher nur höchst selten – unter zuhilfenahme von dem Reiskocher von Tuperware bin mein aber total zufrieden. Dann wendet man das Komplette und belegt die Innenseite des Blattes mit der gewünschten Füllung, z. B. mit der bewährten Sushi-Mischung Lachs und Avocado. In kleinem Reiskocher kann a drei Tassen Reis kochen und in großem reiskocher rezepte frühstück (http://www.tshopping.com.tw/space-uid-614931.html) – bis 15 Tassen rohen Reis kochen.